Aber die Internet-Seite ist immer noch nicht barriere-frei.
Dann können Sie sich bei einer anderen Stelle beschweren.
Die Stelle heißt:
Schlichtungs-Stelle.
Schlichtung bedeutet:
Einen Streit beenden.
Zum Beispiel:
Die Internet-Seite ist nicht barriere-frei.
Deshalb streiten Sie sich mit der AOK.
Sie möchten nicht weiter streiten.
Die Menschen von der Schlichtungs-Stelle helfen Ihnen.
Die Menschen von der Schlichtungs-Stelle überlegen:
Wie kann der Streit aufhören?
Die Menschen von der Schlichtungs-Stelle
sprechen mit Ihnen und mit der AOK.
Dann hört der Streit vielleicht auf.
Das ist die Adresse von der Schlichtungs-Stelle:
Schlichtungsstelle nach dem Behindertengleichstellungsgesetz
bei dem Beauftragten der Bundesregierung
für die Belange von Menschen mit Behinderungen
Mauerstr. 53
10117 Berlin
Telefon: 030 18 52 72 805
Faxnummer: 030 18 52 72 901
Mail: info(at)schlichtungsstelle-bgg.de
Internet: www.schlichtungsstelle-bgg.de